Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Die Bibel: Matthäus 18,20

Für alle, die mehr von Gott erwarten


Gebet ist ein Ausdruck der Beziehung zu Gott.

Wir glauben, dass Gebet so viel mehr bewirken kann, als unserer menschlicher Verstand es zulässt. Wir möchten uns deshalb im Gebetskreis bewusst Zeit nehmen, um Gottes Gegenwart Raum zu geben und für die Weltgeschehen und unseren Mitmenschen zu bitten.

Sie sind herzlich eingeladen mit uns zusammen zu beten! Dabei ist es nicht von Bedeutung, ob sie schon lange im Glauben stehen, oder gerade auf der Suche sind.

Gebetskreis Niederaula

donnerstags 20.00 Uhr (14-tägig / gerade Kalenderwochen)
Leitung: Anette Schmidt
Kontakt: 06625-9150310

Gebetskreis Niederjossa / Machtlos

1. Dienstag im Monat
Leitung: Anita Eydt
Kontakt: 06675-457


Herzliche Einladung mit dabei zu sein!


Ansprechpartner


Anette Schmidt

Mail: anette.schmidt@eghn.de

Tel.: 06625-9150310