Wohnwoche 2019

Im Juni 2019 lebten insgesamt 14 Jugendliche und junge Erwachsen im Gemeindehaus zusammen und gründeten für eine Woche eine WG (Wohngemeinschaft). Neben Schule, Arbeit, Hobbys und alltäglichen Dingen, nahmen wir uns als gemeinsames Projekt die Verschönerung der Hütte im Garten des Gemeindehauses und die Sitzecke im TeCn Raum vor. Diese sind nun fertig und können gerne betrachtet werden.

Jeden Abend nahmen wir uns dann Zeit, um auf Gottes Wort zu hören und beschäftigten uns mit dem Thema „Heiliger Geist“, wozu es immer einen Input gab. Den Tag ließen wir im Anschluss mit unserem  Abendabschluss ausklingen, bei dem wir einander Anteil an unserem Erlebten gaben.

Am Ende der Woche wurde die WG-Woche mit einem gemeinsamen Grillen abgerundet.

Rundum lässt sich sagen, dass es wieder einmal eine schöne und gesegnete Woche war mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen.

Stefanie Kanzler

Vielleicht gefällt dir auch das: