TeCn

Jeden Freitag um 19 Uhr treffen wir uns um gemeinschaftlich den Glauben zu entdecken, Glaubensfragen zu klären und in unserer Beziehung zu Gott zu wachsen. Außerdem erwarten dich coole Spiele, Aktionen, gemeinsames kochen, spannende Andachten, Gemeinschaft und Action.

Ort: Ev. Gemeinschaft Aulatal, An der Mulde 4, 36272 Niederaula


Komm vorbei! Wir freuen uns auf DICH!


Ansprechpartner


Detlef Weigel

detlef.weigel@eghn.de

Tel.: 06625 344027

Vergangene Veranstaltungen


  • Teenscamp 2021
    TEENCAMP Von dem 11.08-14.08.2021 schlugen wir unsere Zelte im Garten der Gemeinde auf, denn es war Zeit für das TEENCAMP. Das Wetter war wunderschön, deshalb starteten wir mit einer Wasserschlacht. Der Pool aus Biertischen durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Der Abend wurde immer bei kuscheligem Lagerfeuer mit einer Lobpreiszeit und einer kurzen Andacht abgeschlossen. Die …
  • Teenscamp 2020
    Ab in die Wüste Ab in die Wüste lautete unser diesjähriges Motto für das Teenscamp. Zusammen begaben wir uns auf die Spuren des Mose und des Abrahams und lernten deren Zeiten in der Wüste kennen. Mit insgesamt 13 Mitarbeitern und Teens zelteten wir auf den Wiesen des Gemeindehauses. Nachdem wir am Morgen jeweils mit einem …
  • WG-Woche 2019
    Im Juni 2019 lebten insgesamt 14 Jugendliche und junge Erwachsen im Gemeindehaus zusammen und gründeten für eine Woche eine WG (Wohngemeinschaft).
  • Fußballtunier 2019
    Fußballtunier 2019 Im Mai 2019 machten wir uns mit einem Team von 16 Leuten auf, um an der alljährlichen ECHN Landesfußballmeisterschaft teilzunehmen. Mit viel Freude und Herzblut holten wir uns dabei den Fanpokal nach Hause – Niederaula! Hier ein paar Impressionen

Archiv