Ab in die Wüste

Ab in die Wüste lautete unser diesjähriges Motto für das Teenscamp. Zusammen begaben wir uns auf die Spuren des Mose und des Abrahams und lernten deren Zeiten in der Wüste kennen. Mit insgesamt 13 Mitarbeitern und Teens zelteten wir auf den Wiesen des Gemeindehauses. Nachdem wir am Morgen jeweils mit einem Impuls starteten, powerten wir uns an den Nachmittagen mit einer Kanu- und Fahrradtour aus, besuchten das Willhardts Wiesenpicker Hühnermobil in Asbach, spielten zwischendurch immer wieder Gruppenspiele, veranstalteten ein Open Air Kino und ließen die Abende mit einem gemeinsamen Abendabschluss ausklingen. Auch durfte bei der Hitze das Wasser nicht fehlen, so bauten wir uns unseren eigenen Pool, um uns immer wieder abzufrischen.

Insgesamt lässt sich sagen, dass es eine sehr gelungene und von Gott gesegnete Zeit war. Ein herzliches Dankeschön, an alle Mitarbeiter, Mitbeter und natürlich unsere bezaubernde Küchenfee.

Vielleicht gefällt dir auch das: