TEENCAMP

Von dem 11.08-14.08.2021 schlugen wir unsere Zelte im Garten der Gemeinde auf, denn es war Zeit für das TEENCAMP. Das Wetter war wunderschön, deshalb starteten wir mit einer Wasserschlacht. Der Pool aus Biertischen durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Der Abend wurde immer bei kuscheligem Lagerfeuer mit einer Lobpreiszeit und einer kurzen Andacht abgeschlossen. Die Tage über durften die Teens viel über Jesus und sein Leben erfahren. So ging es um Jesus als 12 jähriger, seine Taufe und Beerdigung, das Abendmahl und die Kreuzigung und seine Wiederauferstehung. Außerdem wanderten wir zur Mengshäuser Kuppe, um dort auf dem Aussichtsturm die Bergpredigt hören zu können. Das Händlerspiel sowie einen Pooltag durften auch nicht fehlen. Der letzte Abend klang mit Gebetsstationen ein. Die Teens konnten Gott danken, loben, einen Liebesbrief von Gott lesen, aufschreiben was sie belastet und für sich beten lassen. Beeindruckend war, dass sehr viele Teens für sich haben beten lassen. Laut ihren Berichten, waren sie tief berührt von der besonderen Atmosphäre und der Auseinandersetzung mit ihrer Beziehung zu Gott. In allem war die Zeit mit den Teens sehr schön und bewegend.

Vielleicht gefällt dir auch das: